Wir nehmen Abschied von

Rolf Hänel

geb. 12.02.1937 gest. 11.10.2018

Rolf Hänel prägte den 1. Chemnitzer Spielmannzug e.V. maßgeblich durch sein Wirken als Spielmann, Übungsleiter, Leitungsmitglied und guter Freund.

In den 62 Jahren seiner Mitgliedschaft stand für Ihn immer die Spielleutebewegung in Karl-Marx-Stadt und später in Chemnitz im Vordergrund. Durch seine Hilfe wurden schwere Zeiten gemeistert und schöne und unvergessliche Momente erst möglich gemacht.

Durch seine Tätigkeit als Kampfrichter war Rolf auch außerhalb von Chemnitz und Sachsen bekannt.

Rolf wird immer in unseren Herzen und in unserer Erinnerung bleiben.