Mitgliederversammlung am 25.03.2023

Am 25.03.2023 fanden sich die Mitglieder unseres Vereins zahlreich in unserem Probenraum zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Nach der Begrüßung und der Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung mit Feststellung der Beschlussfähigkeit und Stimmberechtigung wurden die Rechenschaftsberichte (Jugend und Erwachsene) verlesen. Weiterhin wurden der Finanzbericht und der Bericht des Kassenprüfers vorgestellt. Außerdem diskutierten wir über die Anpassung der Mitgliedsbeiträge und beschlossen den neuen Hauhaltsplan für dieses Jahr. Auch die Neuwahlen des Vereinsvorstands sowie des Kassenprüfers standen mit auf dem Programm. Abschließend gab es noch ein paar Vereinsinformationen bevor es dann nach dem offiziellen Ende der Versammlung zum gemütlichen gemeinsamen Kaffeetrinken mit leckerem selbstgebackenem und mitgebrachten Kuchen überging. Wir freuen uns auf ein aktives gemeinsames Jahr mit euch.