Sporty und anschließendes Geburtstagsständchen

Gestern waren wir beim 4. Sporty im Stadion an der Gellertstraße mit dabei. Es konnten wieder die Instrumente an unserem Stand ausprobiert, sowie ein kleiner Preis gewonnen werden, wenn man unsere Stationen erfolgreich durchlief. Die Zeit von 11 – 17 Uhr verging wie im Flug und wir freuen uns schon vielleicht im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.

Anschließend ging es noch zu einem Überraschungsgeburtstagsständchen zu einem unserer passiven Mitglieder in Grüna. Hier konnten wir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch das ein oder andere Auge blieb nicht ganz trocken. Alles in allem ein gelungener Tag. Im Folgenden ein paar Eindrücke dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.