Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Liebe Mitglieder, liebe Angehörige, liebe Unterstützer und liebe Fans,

wieder einmal ist ein ereignisreiches Jahr vergangen. Wir durften unser 100 jähriges Bestehen feiern, welches wir mit einer Vereinsausfahrt nach Leipzig begingen und nahmen wieder am Sporty teil. Wir traten außerdem im Rahmen eines Konzerts der Hypochondrischen Ängste bei den Leipziger Jazztagen auf, bespielten wieder schöne Lampionumzüge und schlossen das Jahr schlussendlich mit einer besinnlichen und schönen Weihnachtsfeier ab. Mit ein paar Bildern von dieser wünschen wir euch und euren Liebsten nun ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon euch gesund und munter im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Euer 1. Chemnitzer Spielmannszug