Inventur und anschließendes Bowling mit gemeinsamen Abendessen

Am Samstag fanden sich einige Mitglieder zur alljährlichen Inventur in unseren Räumlichkeiten im Solaris ein. Nach erfolgreicher getaner Arbeit saßen wir noch ein Weilchen zum Plaudern zusammen, bevor es dann zum nahegelegenen Bowlingtreff ging um eine ruhige Kugel zu schieben. Weil Bowlingspielen hungrig macht genossen wir noch gemeinsam ein gutes Abendessen und ließen damit den Abend ausklingen. Ein gelungener Tag, trotz das leider nicht alle dabei sein konnten. Wir freuen uns schon auf’s Trainingslager. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.